Zum Hauptinhalt springen

Rückgrat News

ATEMLUST - DER ATEMKURS MIT NIK LINDER

TRAINING FÜR DIE LUNGE IM RÜCKGRAT KENZINGEN

Die bewusste Atmung steuert mein Empfinden. In unserer "Atemlust" geht es nicht nur um das "Workout für unsere Lunge" sondern auch darum unser Befinden positiv zu beeinflussen. Selbstbewusstsein bedeutet hierbei nicht nur, Selbstzweifeln und Unsicherheiten zu begegnen, sondern sich seiner selbst bewusst zu sein/werden. 

Wir freuen uns, dass Nik Linder (mehrfacher Weltrekordhalter im Apnoetauchen, Autor und Erfinder des „Relaqua“ Entspannungskonzeptes) drei weitere Atemlust-Kurse im Rückgrat Kenzingen anbieten wird. 

„Atemlust“ - eine Mischung aus Atem-und Achtsamkeitstechniken, sowie Übungen für eine positiv bewusste Grundeinstellung

Termine 

  • Donnerstag, 20.07.2023 17:30 bis 18:30 Uhr
  • Donnerstag, 17.08.2023 17:30 bis 18:30 Uhr

Die Kosten liegen bei 25€ pro Kurs. Rückgratmitglieder zahlen nur 15€ pro Kurs. 

Wir freuen uns sehr, mit Nik Linder einen Profi in Sachen Atmung für euch gewinnen zu können und wünschen euch allen viel Spaß und Lust bei unseren Atemkursen. 

Anmeldung telefonisch unter 07644/928614 oder über die Gym X App Kenzingen.